Bezirksliga-Kompakt: Der FV Herbolzheim gibt die Rote Laterne ab
Punkteteilung in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem FC Freiburg-St. Georgen und der SG Freiamt-Ottoschwanden. der SV Au-Wittnau stößt nach 3:1-Erfolg in Dottingen wieder zur Spitzengruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der FV Herbolzheim hat dank des 6:2-Kantersiegs über den Freiburger FC II die rote Laterne abgegeben. Der FC Freiburg-St. Georgen und die SG Freiamt-Ottoschwanden trennten sich nach einer intensiven Partie mit 3:3 und verbleiben im Konvoi der Verfolger. Zu selbigem stößt auch der SV Au-Wittnau nach dem 3:1-Auswärtssieg über den SV Ballrechten-Dottingen.
SV Rot-Weiss Glottertal – SG Ihringen/Wasenweiler 3:1
Der SV Rot-Weiss Glottertal hielt sich nicht mit Vorgeplänkel auf und kam gleich in den Anfangsminuten zu zwei hochkarätigen Möglichkeiten durch den spielenden Co-Trainer Eric Lickert. Einen Abspielfehler der SG Ihringen/Wasenweiler nutzte Maximilian Leyser zum 1:0. Die Heimelf hatte die Begegnung im weiteren ...