Account/Login

Große Verwirrung um eine Sau

Ulrike Spiegelhalter

Von

Di, 09. August 2016

Bernau

Das Hans-Thoma-Theater amüsiert sein Publikum in Bernau mit einer turbulenten Komödie / Begeisterter Beifall für Darsteller.

Karin Heppner und ihr Norbert (Konny B...h Schweinebetäubungsmittel lahmgelegt.  | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Karin Heppner und ihr Norbert (Konny Baur, Michael Schmid) diskutieren (Bild links). Bei Lotte Reischel (Anja Matt) und Metzger Hannes Wetzstein (Joachim Wasmer) geht etwas schief, die naive Lotte landet gemeinsam mit Opa Erwin im Stall – durch Schweinebetäubungsmittel lahmgelegt. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Wieder einmal zeigte die Laienspielgruppe Hans-Thoma-Bühne mit dem äußerst vergnüglichen und turbulenten Lustspiel in drei Akten und in alemannischer Mundart "Lass die Sau raus" von Andreas Wening am Wochenende eine großartige und komödiantisch überzeugende Leistung. In zwei ausverkauften Vorstellungen mit über 400 Zuschauern im Kurhaus erlebten die Zuschauer drei herzerfrischende Stunden, in denen die Lachmuskeln ganz schön strapaziert wurden.

Die beiden Regisseurinnen Konny Baur und Dorle Spitz – beide auch als aktive Darstellerinnen auf der Bühne – haben es glänzend verstanden, die einzelnen Rollen bestens zu besetzen, die den Darstellern in ihren Charakteren auf den Leib geschrieben waren. Überrascht hat als neuer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel