Großer Schritt Richtung Lärmschutz

Gemeinderat Löffingen will keine Verzögerungen und verabschiedet Stellungnahme zum Ausbau der Bundesstraße 31.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Der Lärmschutz an der Bundesstraße 31 ist das Ziel – einen Umweg, der viele Jahre gegangen werden müsste, hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Donnerstagabend nicht eingeschlagen. Ein Antrag von Gemeinderat Dieter Mellert blieb unbeachtet. Einstimmig beschloss das Gremium die Stellungnahme der Stadt zur Offenlage der Planfeststellungsunterlagen für den Ausbau der B31 bei Löffingen.

Rund 30 Zuhörer verfolgten im Feuerwehrgerätehaus die Diskussion. Mitglieder der Lärmschutzinitiative hatten sogar ein Transparent ausgerollt, um ihre Position zu unterstreichen: Sie halten nichts von einem Vergleich der Kosten für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel