Großes steht bevor

BZ-Plus Jostäler Freilichtspiele werden die Chorgemeinschaft samt Anhang stark fordern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dominik Mertz  | Foto: Monika Hofmeier
Dominik Mertz Foto: Monika Hofmeier 

TITISEE-NEUSTADT. In die Welt der Glasmacher entführt das neue Theaterstück der Jostäler Freilichtspiele "De Glasvogt Melchior", das an vier Wochenenden im Juli und August bei der Öhlermühle in der Schildwende aufgeführt wird und die Chorgemeinschaft Titisee-Jostal-Hinterzarten vor große Herausforderungen stellt. Und diese Herausforderungen nehmen die Akteure um die Chorgemeinschaft bereits zum elften Mal an, dies wurde in der Hauptversammlung der Sängerrunde Titisee, die mit dem MGV Eckbach-Jostal und der Sängerrunde Hinterzarten die Chorgemeinschaft bildet, deutlich.

Eine besondere Ehrung wurde dem früheren Sänger Hans Schmider zuteil, denn er hält der Sängerrunde seit 70 Jahren die Treue. Voller Freunde sagte er bei der Ehrung: "Die Vereine schlagen Brücken und tun voller Idealismus vieles für die Bürger und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel