Grüner Traum wird wahr

In Auggen besiegeln die Gemeinde und der Fußballclub ihre Partnerschaft beim Kunstrasen-Fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über den neuen Kunstrasenplatz freute ...er am Ball war und das Spiel anpfiff.   | Foto: Sigrid umiger
Über den neuen Kunstrasenplatz freute sich beim Einweihungsfest der Vorsitzende des Fußballclubs Auggen, Mike Muser, mit Bürgermeister Fritz Deutschmann, der am Ball war und das Spiel anpfiff. Foto: Sigrid umiger

AUGGEN. Am Ostersamstag hatte der Fußballclub Auggen allen Grund zu feiern. Dank der Großzügigkeit der Gemeinde und des ehrenamtlichen Arbeitseinsatzes des Vereins konnte der neue Kunstrasenplatz offiziell eingeweiht werden. Dass der Bezirksligist sein Heimspiel gegen die Sportfreunde Winden mit 1 : 2 verlor, tat der Freude keinen Abbruch. Der FC Auggen hält seinen Platz in der Tabellenmitte.

Fußballer, Trainer, Betreuer, Vorstände und Freunde des Vereins haben in den vergangenen Monaten ehrenamtlich rund 720 Arbeitsstunden erbracht, um sich ihren Traum von einem Kunstrasen zu erfüllen. So betrachtet ging der FC Auggen am Samstag trotz seines verlorenen Heimspiels ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel