Grundschulförderklasse muss um Standort bangen

Seit 40 Jahren sorgt die Einrichtung an der Anne-Frank-Schule für passgenauen Start ins Schulleben / Verneigung vor Walburga Zecha.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Grundschulförderklasse trommelte s...Barbara Kempf,  Christoph Jopen (l.).   | Foto: Fotos: Siefke
Die Grundschulförderklasse trommelte sich bei einer Feierstunde zum 40. Jubiläum in die Herzen der Besucher. Verabschiedet wurde mit Walburga Zecha (Zweite von rechts) eine höchst verdiente Frau der ersten Stunde. Neben ihr Anja Schaarschmidt (r.), Barbara Kempf, Christoph Jopen (l.). Foto: Fotos: Siefke
OFFENBURG. Im Rahmen der Feierstunde "40 Jahre Grundschulförderklassen an der Anne-Frank-Schule" ist Walburga Zecha in den Ruhestand verabschiedet worden: Die Sozialpädagogin hatte die Einrichtung an der Schnittstelle von Kindergarten und Grundschule mit aufgebaut und seither als Lehrerin begleitet. Barbara ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel