Günstig ist nicht automatisch billig

Das Sozialkaufhaus Secondo feiert 2019 zehnjähriges Bestehen / Das Angebot richtet sich an alle Schichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holger Roßbach (links) und Eugen Aller...um sich Möbel und Geräte anzuschauen.   | Foto: Guy Simon
Holger Roßbach (links) und Eugen Allerborn schleppen eine Eckbank zum Secondo-Laster. Bis zu vier Mal sind sie täglich unterwegs, um sich Möbel und Geräte anzuschauen. Foto: Guy Simon

DONAUESCHINGEN (guy). Ein paar Mal geklopft, mit dem Schraubenzieher gedreht, geschickte Handgriffe und die Eckbank ist in ihre Einzelteile zerlegt. Eugen Allerborn und Holger Roßbach machen das nicht zum ersten Mal.

Allerborn ist bereits etwa zehn Jahre für das Donaueschinger Sozialkaufhaus Secondo im Kreisgebiet unterwegs, um sich Möbel anzuschauen und eventuell mitzunehmen. Roßbach fährt erst seit einem halben Jahr. Davor war er für den Hermes-Versand unterwegs, bis sich der damalige Chef mit den Gehältern aus dem Staub gemacht hat: "Eigentlich bin ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel