Günstiges Pauschalangebot

Gemeinderat Auggen diskutiert Erschließung der Brauetsmatten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dieser grünen Wiese, gegenüber des...erbegebiet Brauetsmatten erschlossen.   | Foto: Sigrid Umiger
Auf dieser grünen Wiese, gegenüber des Auggener Winzerkellers, wird das Gewerbegebiet Brauetsmatten erschlossen. Foto: Sigrid Umiger

AUGGEN. Die Erschließung des Gewerbegebiets Brauetsmatten wird trotz Mehraufwands von 250 000 Euro nicht teurer als nach der Ausschreibung ermittelt. Dies nahm der Gemeinderat Auggen gern zur Kenntnis und beschloss die Arbeitsvergabe zum Angebotspreis von 995 300 Euro an die Eimeldinger Firma Vogel-Walliser. Weitere Themen waren die Sanierung der Bahnhofstraße und Arbeiten auf dem Friedhof.

Die Erschließung der Brauetsmatten übernimmt die Firma Steg. Sie war mit dem Ingenieurbüro Himmelsbach und Reichert für die Ausschreibung zuständig. Man habe nach der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel