Neue Indien-Projekte im Blick

Andrea Steinhart

Von Andrea Steinhart

Sa, 21. April 2012

Gundelfingen

Hauptversammlung der Indienhilfe "Wasser ist Leben" bestätigt Vorstand im Amt / 300 000 Euro wurden im Vorjahr investiert.

GUNDELFINGEN. Die Indienhilfe "Wasser ist Leben" in Gundelfingen hat im vergangenen Jahr Projekte vor Ort mit rund 300 000 Euro unterstützt. In der Jahreshauptversammlung am Mittwoch wurde der Vorstand im Amt betätigt. Außerdem wurden Ehrenamtliche geehrt, die das Hilfswerk seit vielen Jahren begleiten und "Wasser ist Leben" durch ihren intensiven Einsatz zum jetzigen Erfolg verholfen haben.

Im vergangenen Jahr wurden vom Verein "Wasser ist Leben" in Indien Projekte mit rund 305 000 Euro unterstützt. "Hinter dieser Zahl stehen 3500 Kinder, denen die uns anvertrauten Spenden zugutekamen", verdeutlichte Gerda Geretschläger, Vorsitzende des Gundelfinger Vereins, vor der Versammlung Darin nicht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung