Gut gezwirbelt ist halb gewonnen
In Schluchsee wetteiferten 150 Bartträger bei der internationalen deutschen Bartmeisterschaft um die schönste Gesichtsbehaarung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Der Kaiser sitzt am Tisch und nippt an seinem Bier. Salvador Dalí steht in einer Ecke und tippt Kurznachrichten in sein Handy. Fu Manchu ist auch da und spricht gerade mit einem der drei Musketiere: 150 Bartträger wetteiferten am Samstag in Schluchsee um die schönsten Gesichtsbehaarungen – bei der internationalen deutschen Meisterschaft. Und bewiesen: Manchmal brauchen auch gestandene Männer Haarklämmerchen.
Es war ein richtig hartes Stück Arbeit. Vier Stunden lang haben Elmar Weißer und seine Schwester Edeltraut am Kunstwerk gearbeitet. Sie haben gebürstet und geklammert, gegelt und Haarlack aufgetragen, ...