"Gute Preise, kein Sturm, kein Käfer"

Die Forstbetriebsgemeinschaft Winden zog eine sehr erfreuliche Bilanz des Geschäftsjahrs / Auch der Holzmarkt 2012 läuft gut an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Wald auf dem Wachbühl, Winden.   | Foto: Archivlbild Nora Scholz
Der Wald auf dem Wachbühl, Winden. Foto: Archivlbild Nora Scholz

WINDEN. Die Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Winden tagte im Café "Elzblick", wo fünf Referenten viel Gutes berichteten. Einen erfreulichen Geschäftsbericht lieferten Revierleiter Robert Reichenbach und Kassenverwalterin Eva Granget ab, der Waldzustand hat sich nach Forstamts-Chef Martin Moosmayer zum Besseren gewendet. Hochkojunktur am Holzmarkt sieht Karl Weber vom Forstamt.

Weber kündigte eine Software für die Waldgenossenschaft an. Nicht zuletzt ging es um die beabsichtigte Waldkalkung mit einer Kostenanalyse von Michael Dalhoff. Dieses alles vertiefte der Vorsitzende der FBG, Clemens Bieniger, der in Anbetracht der Themen die drei Vertreter des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel