Gutes Polster für Volker Schebesta

Als Kreisvorsitzender der CDU für weitere zwei Jahre gewählt / Bundesfinanzminister Schäuble hielt Referat über die Finanzkrise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
CDU kreisvorsitz schbesta  | Foto: kec
CDU kreisvorsitz schbesta Foto: kec

ORTENAU. Ganz im Zeichen des Besuches von Finanzminister Wolfgang Schäuble stand der Kreisparteitag der Christdemokraten in Rheinbischofsheim, auch wenn er sich selbst nur als Mosaikteil der Veranstaltung wähnte und zudem der Vorstand neu gewählt wurde. Daneben standen beim ersten Parteitag nach dem Machtverlust in Baden-Württemberg neben der Volksabstimmung zu Stuttgart 21, zu der eine Resolution zum Weiterbau verabschiedet wurde, die Reform innerhalb der Partei im Vordergrund.

"Auch wenn der Satz ’Wenn Fukishima nicht gewesen wäre, hätten wir die Wahl gewonnen’ stimmt, sollten wir unsere Hausaufgaben ernst nehmen und angehen", sagte Kreisvorsitzender Volker Schebesta zu den Mitgliedern, "wir müssen in der Parteiarbeit so auf die Menschen zugehen, dass sie sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel