Werbegemeinschaft

Gutscheinsystem führt Kaufkraft zu Waldkircher Geschäften

Nikolaus Bayer

Von Nikolaus Bayer

Mi, 22. September 2021 um 14:20 Uhr

Waldkirch

BZ-Plus Die Werbegemeinschaft Waldkirch blickt auf ein schwieriges Jahr zurück. Erste größere Veranstaltung wird wohl der Kunstmarkt-Genuss am 10. Oktober sein mit Verkaufssonntag.

Bei der Hauptversammlung der Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) am Dienstagabend blickte dessen Vorstand auf ein Jahr 2020 zurück, das von Ausfällen und Sorgen in den Geschäften bestimmt war. Ein Lichtblick war das funktionierende Gutscheinsystem. Die diesjährigen Wahlen brachten zwei Frauen in den Vorstand. Und wieder besser sieht es für die geplanten Verkaufsaktionen im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung