Hackschnitzel sind gefragt

Mit der Firma Novartis in Wehr hat der Bioenergiepark Marzell nun einen ganz großen Kunden/Photovoltaikanlage läuft wieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Privat
Foto: Privat

MALSBURG-MARZELL. Fossile Brennstoffe sind ein Auslaufmodell, die Kernkraft ist mit höchstem Risiko verbunden – in dem Maße, in dem sich diese Beurteilungen bei mehr und mehr Menschen durchsetzen, werden nachwachsende Rohstoffe und alternative Energien immer attraktiver. Auch Gerold Kiefer, Geschäftsführer des Bioenergieparks Marzell (BEP), bekommt das zu spüren. Mit seinem Angebot von Hackschnitzeln trifft er auf einen wachsenden Bedarf.

Im vergangenen halben Jahr habe man eine Reihe neuer Kunden gewinnen können, berichtet Gerold Kiefer. Darunter ist auch ein Großabnehmer: Seit Dienstag beliefert der BEP die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel