Haftstrafe für Vergewaltiger
Nach der Trennung terrorisierte und vergewaltigte ein 25-Jähriger seine frühere Lebensgefährtin : drei Jahre und sechs Monate Haft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Am Ende einer mehrjährigen Beziehung stand die Eskalation: Weil ein 25-Jähriger nach der Trennung seine frühere Lebensgefährtin mehrfach geschlagen, getreten, beleidigt und vergewaltigt haben soll, musste er sich vor dem Schöffengericht verantworten. Das Gericht ging über den Antrag des Staatsanwalts noch hinaus und verhängte eine Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten.
In den Jahren von 2007 bis 2009 bestand zwischen dem Mann türkischer Abstammung aus Haslach und einer inzwischen 21-jährigen Frau eine eheähnliche Beziehung. Auch nach der Trennung, die der 25-Jährige nicht ...