Hagelflieger kann in die zweite Saison starten

Verein sammelt erneut 100 000 Euro zur Finanzierung des Fliegers zur Abwehr regionaler Unwetter / Standort Donaueschingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unterstützer der regionalen Hagelabweh... Flieger für vier Monate zu chartern.   | Foto: Roger Müller
Unterstützer der regionalen Hagelabwehr sehen sich den Hagelflieger auf dem Flugplatz Donaueschingen an. Wenn dunkle Wolken aufziehen, kann Pilotin Julia Färber (links) entstehende Gewitterzellen in den Wolken bekämpfen. Vorsitzender Heinz Messner (Dritter von links) hat mit seinem Verein wieder 100000 Euro zusammenbekommen, um den Flieger für vier Monate zu chartern. Foto: Roger Müller
SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (rom). Ins zweite Jahr seit der Gründung geht der Verein zur Hagelabwehr und ist mit seinem Vorsitzenden Heinz Messner aus Trossingen stolz darauf, auch 2011 das Flugzeug zur Hagelabwehr in der Region einsetzen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel