Hahne macht Handwerkern Mut

Fernsehjournalist als Gastredner im Lörracher Burghof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Das Handwerk in der Region versteht sich als ein Motor der Wirtschaft und als Partner der Gesellschaft. Im Gegenzug erwartet das Handwerk die Unterstützung der Politik bei den Problemfeldern Steuerrecht, Ausbildung und Zugang zum Schweizer Markt. Diese Eckpunkte steckte der Kreishandwerksmeister Gerhard Lorenz am Mittwochabend beim "Tag des Handwerks" im Lörracher Burghof ab. Für den "Blick nach vorne" (Lorenz) ließen sich die Handwerker von einem Referat des Fernsehjournalisten Peter Hahne inspirieren.

"Mut fassen" war die Parole, die Kreishandwerksmeister Gerhard Lorenz vor seinen Kollegen im voll besetzten Burghof ausgab. Das Handwerk, so Lorenz, sei immer noch der Motor des Mittelstandes und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel