Hajdari verpasst Titel

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KAMPFSPORT

Hajdari verpasst Titel

Thaiboxer Arjan Hajdari (25) aus Weil-Friedlingen hat den Kampf um die WM-Krone im Weltergewicht im Muay Thai verloren. Er hielt sich in Glasgow gegen Titelverteidiger Niall McGreevy aus Irland wacker, schaffte aber nicht den angestrebten K.o. und musste sich nach Punkten geschlagen geben. "Arjan startete sehr stark", so Nico Cissoko vom Lörracher Ayutthaya-Muay-Thai-Gym, wo Hajdari trainiert. Beide Kontrahenten in dem Weltmeisterschaftskampf des Verbandes WBC hätten sich bis zur letzten Sekunde einen "hochklassigen Kampf" geliefert. Hajdari, der die Nummer fünf der Weltrangliste ist, "nahm die Niederlage sportlich an, befindet sich in guter Verfassung und hat glücklicherweise keine ernsthaften Verletzungen davongetragen".
Schlagworte: Thaiboxer Arjan Hajdari, Nico Cissoko, Niall McGreevy
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel