Hallen für Winzer aus dem Thoma-Tal

HANDWERK IN BERNAU: Die Firma Bruno Kaiser-Holzbau hat heute 30 Mitarbeiter / Ursprung lag in einem Einmannbetrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Von den Bernauer Holz verarbeitenden Betrieben stellt er die größten Teile her – Bruno Kaiser-Holzbau. Die Firma fertigt aus heimischen Hölzern Häuser und Hallen an. Kaiser ist zugleich einer der erfolgreichsten Unternehmer, der sich aus einem Einmannbetrieb in 20 Jahren heute mit 30 Mitarbeitern zu einen modernen, innovativen, mittelständischen Handwerksbetrieb entwickelt hat.

Bruno Kaiser entstammt einer alten Bernauer Sägewerksdynastie. Während sein Bruder Siegfried die Säge im Oberlehen heute noch betreibt, erlernte er bei Anton Spiegelhalter von 1967 bis 1970 den Beruf des Zimmerers. Nach zwei Gesellenjahren im Ausbildungsbetrieb war er von 1972 bis 1983 als Maurer und Stahlbetonbauer tätig, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel