Halloween-Party im Weideschuppen in Wies

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kreative Kostüme trugen die Besucherin...d Besucher der Halloweenparty in Wies.  | Foto: Yvonne Rünzi
Kreative Kostüme trugen die Besucherinnen und Besucher der Halloweenparty in Wies. Foto: Yvonne Rünzi
Halloween ist zurück im Kleinen Wiesental. Ob kleine Vampire, die an den Haustüren nach Süßem oder Saurem fragten, oder Teenager, die zu Hause feierten – in vielen Teilorten wagten sich gruselige Gestalten auf die Straße. Die größte Party fand in Wies statt, wo die Vire-Waggis Lörrach in den schaurig-schönen Weideschuppen geladen hatten. Schwarze Engel, gruselige Nonnen, blutverschmierte Vampire und viele weitere schaurige Gestalten feierten bei der Halloween-Party im Weideschuppen zur Musik der Band Crazyroom aus Geisingen. DJ Danny Dutch alias Daniel Mäder sorgte zudem noch mit House-Klängen für Bewegung auf der Tanzfläche. Die gruselige Partymenge feierte in Wies bis tief in die Nacht – auch Untote wollten und hatten ihren Spaß.
Schlagworte: Daniel Mäder, Danny Dutch
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel