Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2012
Halloween
Von Jonas Reinacher, Klasse 4, Maria Sibylle Merian Grundschule Endingen
Di, 13. Nov 2012, 15:08 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ich rannte schnell auf den Speicher und fand die Kiste. Darin befand sich ein Kostüm meiner Mutter, und es sah wie eine Spinne aus. Aber leider war es mir zu groß.
Schnell rannte ich zu meiner Mutter und erzählte ihr, dass das Kostüm zu groß sei. Sie gab mir den Rat, weil sie nicht nähen kann, zu meiner Großmutter zu gehen. Zum Glück nähte sie es mir um.
Am Tag der Party verkleidete ich mich und fuhr mit dem Bus nach Endingen, an den Bahnhof. Von dort aus wurde ich von meinem Getti, der bei der SWEG arbeitet, zum ZET Jugendzentrum gebracht.
Kein Mensch erkannte mich am Anfang. Es gab köstliche, heiße Kastanien zu naschen. Wir tanzten bis spät in die Nacht. Außer meinem besten Freund Hendrik, der als Kürbis verkleidet war, erkannte mich niemand.
Mit dem letzten Bus fuhren wir nach Königschaffhausen und Hendrik nach Kiechlinsbergen. Als ich nach Hause kam, war ich todmüde und schlief gleich ein. Es war eine sehr tolle Party.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.