Hamilton nutzt Vettels Reifenpanne

Der Brite gewinnt das Formel-1-Rennen in Abu Dhabi / Der deutsche Weltmeister Vettel scheidet nach wenigen Metern aus, weil sein Reifen platzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz klein ist das Auto von Lewis Hami...dem Yas Marina Circuit an die Spitze.   | Foto: AFP
Ganz klein ist das Auto von Lewis Hamilton zu entdecken. Der McLaren-Pilot setzt sich nach Vettels Ausscheiden auf dem Yas Marina Circuit an die Spitze. Foto: AFP

ABU DHABI (dpa). Die Luft war ganz schnell raus. Nach wenigen Metern schied Sebastian Vettel beim vorletzten Saisonrennen aus. Grund war ein geplatzter Reifen. Der Doppel-Weltmeister verfolgte den Sieg von Rivale Lewis Hamilton in dem ansonsten recht spannungsarmen Rennen vom Kommandostand.

Sebastian Vettel schlug wütend mit der Faust aufs Lenkrad und musste von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone getröstet werden. Ein mysteriöser Reifenplatzer nach wenigen Metern hat dem Weltmeister am Sonntag in Abu Dhabi die bittersten Stunden in dieser Saison und den ersten Ausfall seit mehr als einem Jahr im Red Bull beschert. "Es ärgert einen schon. Es hat sich alles gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel