Hamlet stirbt im Herbst in Seelbach
Katja Thost-Hauser inszeniert bei der neunten Auflage der Freilichtspiele das Drama von William Shakespeare.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Hamlet" steht auf dem Spielplan der Seelbach Freilichtspiele. Im Klostergarten zeigen die Profischauspieler aus Wien um Bruno Thost und Katja Thost-Hauser das Drama von William Shakespeare in fünf Aufführungen. Zum Start des Vorverkaufs am morgigen Mittwoch präsentierten Bürgermeister Thomas Schäfer und Hauptamtsleiter Pascal Weber den diesjährigen Premiumsponsor, das E-Werk Mittelbaden, das sich alternierend mit der Sparkasse Offenburg/Ortenau abwechselt.
Prokurist Martin Wenz betonte, er sei von Anfang an bei den Freilichtspielen dabei. Sie seien jedes Jahr ein besonderes Erlebnis. Es werde immer schwieriger, die Amateure von den Profis zu unterscheiden. Der Slogan des ...