Schocknachricht

Handballer Oleg Velyky gestorben

Die deutschen Handballer haben schwere Stunden hinter sich. Weniger wegen der Niederlage gegen Frankreich bei der EM, als wegen einer traurigen Nachricht. Der frühere Nationalspieler Oleg Velyky starb an Krebs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Handballer Oleg Velyky, früherer d...tionalspieler, ist an Krebs gestorben.  | Foto: ddp
Der Handballer Oleg Velyky, früherer deutscher Nationalspieler, ist an Krebs gestorben. Foto: ddp

INNSBRUCK (dpa/BZ). Nach einer emotionalen Achterbahn-Fahrt haben die deutschen Handballer bei der EM den Hauptrunden-Auftakt verloren und die Chance auf das Halbfinale so gut wie verspielt. Trotz furioser Aufholjagd unterlag der WM-Fünfte am Sonntagabend in Innsbruck dem Olympiasieger und Weltmeister Frankreich mit 22:24 (10:12). Einen Tag nach dem Tod des ehemaligen Team-Kollegen Oleg Velyky spielte der EM-Vierte wieder einmal mit Leidenschaft und Herzblut, aber erfolglos.

"Gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner wie Frankreich haben wir nie aufgegeben und sind fast noch rangekommen. Ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, es fehlt eben noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel