Harmonie beim Doppelkonzert

MV Weizen und MV Blumegg sorgten am Ostersonntag für musikalisches Festerlebnis / "Let’s make Music".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Florian Werschler vom MV Blumegg durft...y“ auch eigenhändig dirigieren.   | Foto: noeske
Florian Werschler vom MV Blumegg durfte sein selbst komponiertes Stück „Sun-Day“ auch eigenhändig dirigieren. Foto: noeske

STÜHLINGEN-WEIZEN. Das Doppelkonzert des MV Weizen und des MV Blumegg sorgte am Ostersonntag für eine prall gefüllte Ehrenbachhalle. Liebhabern der Blasmusik hatte Fabienne Fauser, die erste Vorsitzende des Gastgebervereins, zurecht bei der Ankündigung beider Musikvereine ein "unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm" versprochen.

Auch das verbindende Element der Musik, das sie in ihrer Begrüßung zum Doppelkonzert fasziniert zum Ausdruck gebracht hatte, sollte im Verlauf des Abends für alle erkennbar werden. "Ein Doppelkonzert ist kein Wettstreit", so hatte die Vorsitzende des MV Weizen die Harmonie in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel