Harte Kritik an Parteifreund Albers
In Sachen Spital ist der Sprecher der CDU-Gemeinderatsfraktion auf "ganz anderer Wellenlänge" als der Chef der Kreistagsfraktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Scharfe Kritik an Martin Albers, dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Kreistag, wegen dessen Haltung in der Spitalfrage hat der Bad Säckinger Stadtrat und CDU-Fraktionssprecher Michael Maier geübt. In der von zwölf Parteifreunden besuchten Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes betonten die Bad Säckinger Christdemokraten, dass die Stadt auf lange Sicht ein Spital mit Grundversorgung und schneller Notfallhilfe brauche. Zu Gast war der Landtagsabgeordnete und Bundestagskandidat für den Wahlkreis Waldshut, Felix Schreiner.
Der Stadtverbandsvorsitzende Rüdiger Leykum berichtete über ansteigende Mitgliederzahlen und verwies darauf, dass die CDU Veranstaltungen mit politischer Prominenz wie dem Union-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Volker Kauder, und Kultusministerin Susanne Eisenmann ...