Account/Login

Harte Landung nach kurzem Hoch

  • Mo, 22. April 2002
    Sonstige Sportarten

     

Hölzlebruck zementiert mit 1:6 den letzten Platz / Wichtiger "Dreier" von Blumberg / Aasen trotzt Villingen einen Punkt ab.

FUSSBALL-LANDESLIGA. Während Tabellenführer FC Singen beim 7:1 gegen den Vorletzten VfR Stockach Hiebe austeilte, büßte Verfolger DJK Villingen beim SV Aasen (0:0) zwei Zähler ein. Dadurch zog die DJK Bad Dürrheim nach dem 4:1-Heimsieg über Gottmadingen-Bietingen wieder an den Villingern vorbei und logiert auf Rang zwei. Jäh unterbrochen wurde die Siegesserie des SV Hölzlebruck: Zu Hause gab es eine 1:6-Packung gegen den FC Welschingen-Binningen. Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf hat sich der TuS Blumberg in Öhningen (2:1) erkämpft.

Trügerischer Auftakt
SV Hölzlebruck - FC Welschingen-Binningen 1:6 (1:2). Die Gastgeber erwischten einen idealen Start: Bereits in der dritten Spielminute senkte sich eine langgezogene Flanke von Blank unerreichbar zur 1:0-Führung ins Welschinger Tor. Doch nur zwei Minuten später war nach einem Missverständnis zwischen den Hölzlebruckern Rogg und Torhüter Pfaff Gästestürmer Sprenger zur Stelle und konnte den Ausgleich erzielen. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen für beide Mannschaften. Kurz vor der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel