Harte Worte zeigen Wirkung

Trainer Mike Bullard nimmt die SERC-Cracks nach dem Desaster in Kaufbeuren zweimal verbal in die Mangel: Sieg gegen Bad Tölz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wid). Vor dem drohenden Absturz in die Niederungen der Zweitliga-Tabelle haben die Schwenninger Wild Wings mit dem 4:3-Heimsieg gegen Bad Tölz gerade noch einmal die Kurve gekriegt. Nur ein Aufschub oder eine neue Tendenz? Die bittere 5:10-Klatsche am Freitagabend beim bislang wenig überzeugenden ESV Kaufbeuren war schon die dritte Niederlage in Folge gewesen, die Formkurve des SERC zeigte nach unten. Rückschritte statt Fortschritte pflasterten zuletzt den Weg, an dessen Ende ja die Playoffs stehen sollen.

Wieder einmal war die erst vergangene Woche angesprochene, aber noch nicht demonstrierte Disziplin auf dem Eis in Kaufbeuren der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel