Verkehrsunfall

Unfall auf der A5 bei Hartheim: Ein Toter und eine Schwerverletzte

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 20. Oktober 2013 um 17:35 Uhr

Hartheim

Ein 63 Jahre alter Mann ist an der A5 bei Heitersheim mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Seine Beifahrerin wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag ist auf der A 5 ein 63-jähriger Mann ums Leben gekommen, seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfall ereignete sich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ