Der Architekt wurde 89 Jahre

Hartheimer Ehrenbürger Hans Schmidt gestorben

Otmar Faller

Von Otmar Faller

Fr, 17. August 2018 um 15:58 Uhr

Hartheim

2009 wurde er für seine vielfältigen Verdienste um die Gemeinschaft zum Hartheimer Ehrenbürger ernannt. Nun ist der Architekt Johannes "Hans" Schmidt mit 89 Jahren gestorben.

Johannes Schmidt, in Hartheim besser bekannt als "Hans" Schmidt oder als "Architekt Schmidt", ist am Mittwoch im Alter von 89 Jahren verstorben. Schmidt war Ehrenbürger der Gemeinde Hartheim am Rhein. Diese Auszeichnung war ihm 2009 noch unter Bürgermeister Martin Singler ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ