Hartheimerin schult Blasmusikszene mit digitalen Formaten
Probentage, volle Konzertsäle, Applaus: Was Musikern in der Pandemie besonders fehlt, weiß Alexandra Link. Die Hartheimerin berät Blasmusikvereine und hat dazu verschiedene Online-Formate entwickelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein wirklich schönes und wichtiges Ereignis konnte Alexandra Link im vergangenen Jahr noch mitnehmen: Vom 16. bis 19 Januar ging in Neu-Ulm der Internationale Blasmusik Kongress (IBK) über die Bühne, den die Hartheimerin zusammen mit Miriam Tressel aus Herrenberg organisiert hat. Mit fast 2000 Besucherinnen und Besuchern ein riesiges Klassentreffen der Blasmusikszene vor allem, aber nicht nur, aus dem süddeutschen Raum. Auf ihrem Weblog lässt Link diese Tage Revue passieren, mit Bildern wie aus einer anderen Zeit: gut gelaunte Selfies Schulter an Schulter mit anderen Kongressteilnehmern, volle ...