Haus des Regenbogens

Bischof Urrutia aus Peru in der Pfarrei St. Josef in Brombach / Gemeinde trägt Partnerschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH-BROMBACH (jup). Sein "Guten Appetit", klingt echt gut. Es verrät Lust auf all das Leckere, das die Helferinnen von der Frauengemeinschaft zum Frühstück aufgetischt haben, aber auch Vertrautheit mit dem Umfeld. Tatsächlich saß Monsenor Richard Alavcón Urrutia, Bischof von Tarma im Hochland von Peru, gestern, Dienstag, nicht zum ersten Mal mit den Mitgliedern der Pfarrei St. Josef an einem Tisch. Es ist sein zweiter Besuch in Lörrach.

Beim ersten Mal, 1999, war es der Antrittsbesuch. "Jetzt, so dolmetschte Wilma Lang vom Perukreis den Bischof, "ist es , wie wenn ich nach Hause komme". Sie berichtet im BZ-Gespräch von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel