Haushalt plant mit kleinem Gewinn

Gemeinderat Inzlingen beschließt Zahlenwerk einstimmig / Landmarkt braucht mehr Kunden / Hoffnung auf Lörracher City-Tarif.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Landmarkt, hier  Rosi Rösch (links...ostenzuschuss der Gemeinde Inzlingen.   | Foto: Högg/Schleer
Der Landmarkt, hier Rosi Rösch (links) mit Ulrike Götz, bekommt einen Mietkostenzuschuss der Gemeinde Inzlingen. Foto: Högg/Schleer

INZLINGEN. Der Gemeinderat hat den Haushaltsplan 2019 und Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs Wasserversorgung einstimmig verabschiedet. Bei einem Ansatz von rund 5,5 Millionen Euro an Einnahmen und rund 5,4 Millionen Euro Ausgaben bleiben 112 500 Euro als ordentliches Ergebnis. Die Steuersätze bleiben seit 2012 unverändert, sie liegen im Schnitt unter Landes- und Bundesdurchschnitt.

Der Gemeindeanteil an der Einkommenssteuer ist mit 2,12 Millionen veranschlagt, an Schlüsselzuweisungen erwartet die Gemeinde rund eine Million Euro. Die Finanzausgleichsumlage wird mit 681 700 Euro beziffert, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel