Haushalt Spitz auf Knopf

Verwaltung legt ausgeglichenen Entwurf für 2003 zur Beratung vor / Weitere Verschuldung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Von Krise spricht die Verwaltungspitze nicht, dennoch ist der Haushaltsentwurf für 2003 mit kritischen Augen zu betrachten. Der Ansatz sieht zwar vor, dass die für die Tilgung erforderliche Rate über 227 000 Euro im 10,03 Millionen umfassenden Verwaltungsetat gerade noch erwirtschaftet wird. Weil für Investitionen dann aber noch kein Euro abfällt, müsste sich die Stadt zur Finanzierung von Projekten mit 3 Milionen, um weitere 1,7 Millionen Euro verschulden.

Weil der Finanzplan im Entwurf Spitz auf Knopf gerechnet ist, und hauptsächlich auf den Eckwerten von 2002 aufbaut, ohne die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel