Gemeinderat

Haushaltsplan für Breitnau 2023: Es droht Verschuldung

BZ-Plus Um die wichtigsten Investitionen zu stemmen, wird die Gemeindeverwaltung Kredite wohl in Höhe von 700 000 Euro aufnehmen. Weitere 300 000 Euro sollen den Rücklagen entnommen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz hoher Ausgaben: Es kommt auch Ge...onen Euro Steuern eingenommen werden.   | Foto: Monika Skolimowska (dpa)
Trotz hoher Ausgaben: Es kommt auch Geld herein. Kämmerer Torsten Schäuble geht davon aus, dass über 1,7 Millionen Euro Steuern eingenommen werden. Foto: Monika Skolimowska (dpa)
Das Zahlenwerk, das Breitnaus Kämmerer Torsten Schäuble im Gemeinderat präsentierte, war umfangreich. Bei der Einbringung des Haushaltes für das Jahr 2023 ging der Verwaltungsfachmann auf die wesentlichen Punkte der geplanten Einnahmen und Ausgaben ein, wobei nach derzeitigem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel