E-Werk

Hautnahe Erfahrung: Ausstellung "Ukraine barfuß" in Freiburg

Hans-Dieter Fronz

Von Hans-Dieter Fronz

Mo, 04. Mai 2015 um 00:00 Uhr

Ausstellungen

Die Ukraine ist ein Thema – und wird eines bleiben, auf unbestimmte Zeit. Selbstredend schwingt die aktuelle politische Lage in der Ausstellung im Freiburger E-Werk unausgesprochen mit. Hans-Dieter Fronz hat sie besucht.

Die Ukraine? War mal ein Thema, verdrängt durch Griechenland. Nicht dass uns saturierten Mitteleuropäern Hellas so viel näher wäre – außer als Urlaubsregion. Doch sind uns die eigenen Schäfchen (sprich: gefährdeten Milliarden) am Ende wichtiger als das Schicksal eines Volks am östlichen Rand Europas. Dass ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung