Heile Schalke-Welt
Durch den Sprung ins Achtelfinale der Champions League setzt sich der Aufwärtstrend fort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GELSENKIRCHEN (sid). Felix Magath rührte genüsslich in seinem Kamillentee, lehnte sich entspannt zurück und warf einen verstohlenen Blick auf die Creme de la Creme des europäischen Fußballs. "Ich weiß nicht, ob wir schon so weit sind, dass wir Real oder Barcelona schlagen können. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit, ehe es in der Champions League weitergeht. Da können wir uns ja noch etwas steigern", sagte der Erfolgscoach nach der Gala-Vorstellung beim 3:0 gegen Olympique Lyon und dem vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse.
Der Perfektionist war nach einem "perfekten" Abend rundum zufrieden. "Es zeigt sich, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt. Das war in den ersten Wochen nicht zu sehen. Die Fans ...