Zisch-Schreibwettbewerb I Frühjahr 2011

Heimlich verliebt!

Von Hannah Reinbold, Klasse 4 c, Julius-Leber-Schule Freiburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Pinguin namens Alfredo sitzt zu Hause an seinem PC. Als er sieht, dass eine neue E-Mail angekommen ist, öffnet er sie sofort. Darin steht: "Habe eine Zeitung und Himbeereis. Treffpunkt am Marktplatz. Mr. X." Alfredo surft nun nur noch ein bisschen am Computer und danach macht er sich auf die Socken und geht zum Treffpunkt.

Als er dort ist, sieht er zuerst etwas verloren aus, doch dann, dann kommt eine ganz in schwarz gekleidete Pinguinfrau auf ihn zu und nimmt ihn mit in ihr Auto.

Der dumme Pinguin denkt, dort gibt es mindestens eine von den versprochenen Sachen, aber die Frau stellt sich vor als Melina und sagt, sie hätte eine Überraschung für ihn. Als sie vor dem gerade eröffneten Eiscafe "Venezia" stehen, staunt er nicht schlecht. Denn Melina bestellt für sie beide Himbeereis und Zeitung.

Dann fragt sie ihn, ob er etwas mehr über sich erzählen würde, und das tut er gerne, denn er erkennt sie wieder. Sie war das Mädchen, das ihn in der Schule ganz verliebt angeschaut hatte.

Tja, und ein paar Jahre später heiraten sie und bekommen zwei Pinguinkinder: ein männliches und ein weibliches.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel