Heinz Wenk arbeitet gratis

Wallbachs Ortsvorsteher verzichtet zugunsten des Spielplatzes an der Gartenstraße auf Salär.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Das Stadtsäckel ist leer. Viele Wünsche bleiben unerfüllt. Auch in den Ortsteilen. Dass der Spielplatz an der Gartenstraße in Wallbach trotz der leeren Kassen umgestaltet werden kann, ist einer außergewöhnlichen Aktion von Ortsvorsteher Heinz Wenk zu verdanken. Er verzichtet in diesem Jahr auf jegliche Vergütung und Entschädigung für sein Ehrenamt und stellt das Geld zweckgebunden der Stadtverwaltung für die Neugestaltung des Spielplatzes zur Verfügung.

"Das kann doch nicht sein", ärgerte sich Wenk, als ihm eine Reihe junger Mütter aus Wallbach berichtete, dass sie mit ihren Kindern regelmäßig auf den Spielplatz "Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel