Heißer Poker um Hitzfeld

Verhandeln der Trainer und DFB-Präsident Mayer-Vorfelder noch während der EM in Portugal?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ALMANCIL/BERLIN (dpa/BZ). Der Poker zwischen dem Bundestrainer-Topfavoriten Ottmar Hitzfeld und DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder tritt in die entscheidende Phase. Nach einer ersten Kontaktaufnahme soll es offenbar noch während der EM in Portugal zu einem Treffen kommen, bei dem die Bedingungen für eine Verpflichtung des ehemaligen Bayern-Trainers als Nachfolger von Rudi Völler abgeklärt werden sollen.

"Telefonate werden geführt", sickerte am Wochenende aus Kreisen des Verbandspräsidiums durch, während der Lörracher Hitzfeld nach außen große Zurückhaltung übte. Mayer-Vorfelder, der die Trainersuche zur "alleinigen Chefsache" erklärt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel