Account/Login

Alternative zu Containern

Heitersheim braucht neue Unterkunft für Geflüchtete

Simone Höhl

Von

Mo, 08. März 2021 um 22:32 Uhr

Heitersheim

Weil die Einrichtung im Schloss wegfällt und Container keine Dauerlösung sind, sucht das Rathaus der Malteserstadt nach Optionen.

Heitersheims größte Notunterkunft ist mit Containern erweitert worden.  | Foto: Martin Pfefferle
Heitersheims größte Notunterkunft ist mit Containern erweitert worden. Foto: Martin Pfefferle
Die Stadt Heitersheim muss sich um eine neue Unterbringung für Flüchtlinge kümmern. Zumindest ein Teil der aktuell knapp 70 Männer, Frauen und Kinder brauchen über kurz oder lang ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel