Abgefüllt und rausspaziert

Martin Pfefferle

Von Martin Pfefferle

Sa, 13. Juli 2013

Heitersheim

Auch in Heitersheim ärgern sich Ladenbesitzer über Diebstähle – erwischt werden nur Einzelne.

HEITERSHEIM. Wenngleich der Schaden nicht sehr groß ist. Martina Ambs ärgert sich jedes Mal, wenn wieder etwas aus ihrem Laden-Café geklaut wurde. Auch beim Rewe-Markt kennt man das Problem. Die Polizei rät zu Warensicherung und Überwachung.

Wenn Martina Ambs zwischendurch nach ihrer Auslage vor dem Laden mit Café schaut, muss sie sich oft ärgern. Dann nämlich, wenn wieder einmal etwas verschwunden ist. Mal ist es eine Glasvase, mal sind es Pflanzen, mal aber auch ein Tischchen. Und noch nie hat sie die Langfinger erwischt. "In den vergangenen 14 Tagen hat es zugenommen", sagt Ambs frustriert. Über ihren Facebook-Account berichtet sie von den Taten. Bei der Polizei bringt sie die Diebstähle ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ