Zeugensuche

Randalierer sprühen in Heitersheim Autos mit Farbe an

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 31. März 2020 um 15:47 Uhr

Heitersheim

In Heiterheim werden derzeit Randalierer gesucht, die für Schmiererein in der Malteserstadt gesorgt haben – an Hauswänden und Autos.

In der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag beschmierten unbekannte Täter an mehreren Örtlichkeiten in Heitersheim verschiedene Fahrzeuge und Hauswände mit silberfarbenem Spray. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Der Polizeiposten Heitersheim hat die Ermittlungen zu den Vorfällen aufgenommen und bislang schon mehr als zehn derartige Sachbeschädigungen im Ort verzeichnet.

Im Bereich des Bahnhof wurde ein geparkter Pkw laut Polizeibericht sogar nahezu komplett besprüht.
Das Polizeirevier Müllheim bittet weitere Geschädigte durch die unbekannten Randalierer oder Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft machen können, sich telefonisch zu melden unter Tel. 07631/17880.