Helden in Strumpfhosen
Die Kälte zwingt zur Verhüllung, nur nicht in Bräunlingen, wo Trainer Ebner "heiße Herzen" führt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Radrennfahrer setzen sich nur mit penibel rasierten Beinen aufs Velo. Fußballer stört's dagegen wenig, wenn sich Locken ums Knie ranken. Doch jetzt scheint's vorbei mit dem Blick auf stramme Kickerwaden. Wer nicht auf Eisbeinen dem Ball hinterherjagen und Zerrungen riskieren will, übt sich wie einst Robin Hood als Held in Strumpfhosen. Nur noch nicht in Bräunlingen: "Heiße Herzen", die auch die Beine wärmen, vermutet FC-Trainer Theo Ebner, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, in der Brust seiner Kicker.
Als einzige Mannschaft der Bezirksliga sind die Bräunlinger noch ohne Niederlage. Ein Kunststück, das nicht einmal dem souveränen Tabellenführer FC Löffingen gelang. Das Geheimnis der Bräunlinger ist eine Abwehr, hart wie Beton. ...