Her mit den goldenen Momenten!

Bad Säckingens Tourismus-GmbH hat ihre Werbung überarbeitet und verspricht im neuen Logo "Lebenslust im Südschwarzwald".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit goldenen Momenten und mit Vergnüge...er wirbt die Tourismus-GmbH um Gäste.   | Foto: Axel Kremp
Mit goldenen Momenten und mit Vergnügen auf dem Wasser wirbt die Tourismus-GmbH um Gäste. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN (akr). Neues Logo, neue Farbe, neue Inhalte und neue Assoziationen: Die Tourismus-GmbH Bad Säckingen hat ihren Werbeauftritt komplett überarbeitet und setzt in ihren Prospekten ganz auf Emotionen. Auf der CMT, der großen Tourismus-Fachmesse in Stuttgart, haben die Hefte bereits viel Beachtung gefunden, sagte Tourismusdirektor Bernhard Mosandl im Gespräch mit der Presse.

Geblieben ist nur die Dreigliedrigkeit, bestehend aus dem Reise-Magazin genannten dickeren Imageprospekt, dem Info-Magazin genannten um einen Serviceteil ergänzten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel