Herabschießendes Wasser ist Grund zum Ärgernis

Ein Todtnauberger Hotelier fordert per Rechtsanwalt die Sanierung der Ennerbachstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU/TODTNAUBERG. Sanierungsbedürftige Straßen gibt es vielerorts. Dass aber Anlieger ihre Gemeinde auf juristischem Wege dazu bringen wollen, die Straße vor der eigenen Haustür endlich in einen vernünftigen Zustand zu bringen, kommt eher selten vor. In Todtnauberg ist Hotelbesitzer Helmut Mangler diesen Weg gegangen. Er will, dass sich endlich was in der Ennerbachstraße tut.

Schon seit 1992 gibt es eine Planung zum Ausbau der Ennerbachstraße. Sie soll eine neue Fahrbahn, einen Gehweg und eine zeitgemäße Entwässerung bekommen. Da die Straße nach Auffassung des Landratsamtes nicht als historische Straße angesehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel