Heraus aus dem dunklen Hinterhof

Bei der fünften Freiburger Champions Fight Night gewinnen 900 Zuschauer Einblicke in Facetten des Kampfsports.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit  Händen und Füßen: Der Franzose Di...en Italiener Vincenzo Tagliamonte.      | Foto: Patrick Seeger
Mit Händen und Füßen: Der Franzose Diaguely Camara trifft bei der Fight Night in einem K1-Kampf den Italiener Gaetano Belfiore am Kopf, daneben beugt sich Philipp Haarburger im Mixed Martial Arts über den Italiener Vincenzo Tagliamonte. Foto: Patrick Seeger

KAMPFSPORT. 900 Zuschauer, 44 Kämpfer, ein Ring. Für die fünfte Freiburger Champions Fight Night verwandelte sich die Sporthalle der Staudinger-Gesamtschule in Haslach am Samstagabend in eine Arena – um Werbung zu machen für einen Sport, dem häufig ein negativer Ruf vorauseilt.

Das einzige, was man am Samstagabend rund um die Staudinger-Schule lange suchen musste, waren Parkplätze – den Weg zur Halle hingegen fanden auch Ortsunkundige zügig: einfach der Masse nach. Zum bereits fünften Mal richteten die beiden Kampfsportschulen Guo Shu Akademie und ExitAsia unter der Leitung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel