Herausragende Verdienste

Regierungspräsident überreichte Wolfgang Bruder gestern Abend das Bundesverdienstkreuz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Für seine "herausragenden Verdienste" um Offenburg und die ganze südbadische Region ist Wolfgang Bruder (52) gestern Abend mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet worden. Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg überreichte die Auszeichnung in einer Feierstunde im Salmen. Er zeichnete vor 120 Weggefährten und Freunden Bruders dessen Wirken als Oberbürgermeister nach: "In der Ära Bruder hat Offenburg einen ganz großen Sprung gemacht."

Namhafte Persönlichkeiten, aber auch viele Freunde und Verwandte erwiesen Bruder in der vom Kammermusikensemble des Jugendsinfonieorchesters Offenburger umrahmten Feierstunde die Ehre. OB Edith Schreiner dankte ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel