Herber Rückschlag im Jahnstadion
Nach früher Führung zu überheblich: FC Neustadt verliert nach einer Stunde Ketterer und danach das Spiel gegen die DJK mit 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (gwi). Neustadts Trainer Andreas Ackermann hatte es befürchtet: Neue Besen kehren gut. Nach dem Rücktritt von Georg Schandelmaier sorgte die Elf des Tabellenschlusslichts DJK Donaueschingen unter Olaf Kurth und Thomas Wild, die bis zur Winterpause als vereinsinternes Trainerduo fungieren werden, für eine handfeste Überraschung und entführte im Schwarzwald-Derby durchaus verdient alle drei Punkte. Für die Neustädter, die vor einer Woche noch den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter FC Radolfzell mit 4:2 geschlagen hatten, und gegen die DJK nach einer Stunde nur noch zu zehnt auf dem Platz standen, eine bittere Enttäuschung.
FC Neustadt - DJK Donaueschingen 1:3 (1:1). Nach einem Überraschungserfolg der DJK, die in den vergangenen Jahren so oft der Angstgegner der Neustädter war, sah es zunächst keineswegs aus. Bereits in der ...