Landesliga

Neustadts Vereinschef Rolf Eckert hat eine Idee: "Vielleicht kann der Kompany ja auf den Musiala verzichten?"

Der FC Neustadt steht auf dem letzten Platz in der Fußball-Landesliga. Vereinschef Rolf Eckert setzt auf Ruhe und nennt im Interview Gründe für die sportlichen Nöte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie kennen sich aus beim FC Neustadt mit dieser Situation. In schöner Regelmäßigkeit steckt der Verein im Abstiegstreibsand, und ebenso regelmäßig gelingt es ihm, sich daraus zu befreien. Hektische Bewegungen oder Aktionen verbieten sich dabei, sonst ist der Untergang vorprogrammiert. Das wissen die Verantwortlichen und setzen dabei auf die Kraft der Gefasstheit. An vorderster Stelle Rolf Eckert. Natürlich ist gerade auch der Vorsitzende alles andere als glücklich über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Eckert, Tobias Gutscher, Sascha Waldvogel

Weitere Artikel